Merry Christmas

Hallo meine Lieben. Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen.

Die letzten Tage war hier voll was los. Meine Leute haben mal wieder die Natur ins Haus geholt und wie jedes Jahr dem Rambo seinen Puscherbaum direkt ins Wohnzimmer gestellt. Muss ich nicht verstehen, erst stellen sie den Baum hier auf, und wenn Rambo drangeht machen die solchen Ärger. Wie jedes Jahr haben die auch wieder lauter Krams drangehängt. Sieht zwar nett aus, aber warum muss man einen Puscherbaum schmücken? Zu unserer Freude hat die kleine Sarah wieder richtig viel Playmobil bekommen, da können wir uns mal was zum Zerkauen ausleihen. Also aufgepasst, sobald sie mal nicht hinschaut schnell was geschnappt. Ansonsten lassen wir die Feiertag so richtig faul angehen. Lecker essen und viel schlafen, genau richtig bei dem Sauwetter. Ich meld mich wieder. Bis denn

 

Euer Emmchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0