Noch mehr Baby´s

Ich wollte Euch nur schnell mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Die Zappi hat jetzt wie jede Schwangere mit der Kotzerei zu tun. Jetzt bekommt sie laufend eine sehr überschaubare Menge Mampfi in die Schüssel. Heute war der nächste Termin für Ultraschall. Das findet die Zappi ja super wenn alle an Ihr rumtüddeln. Hat aber was gebracht, heute waren fünf kleine Babys zu sehen. Na geht doch!!!! Auf diesem Wege soll ich mal Stellvertretend der lieben Ulli Wieboldt ganz herzlich für die super tierärztliche Betreuung in der Trächtigkeit danken. Meine Leute findes es super die Entwicklung der Baby´s zu beobachten. So, nun reicht es für heute erst mal. Wenn es am Dienstag was neues gibt melde ich mich. Drücker und Bussis

Euer Emmchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0