Kilo für Kilo

Die Zappi war mal wieder zum Ultraschall. Was auch sonst. Waren wieder die Babys zu sehen, die wachsen ja immer schneller. Alle haben ihre Knochen voll ausgebildet und die kleinen Herzen schlagen wie verrückt. Der eine hüpft immer, der andere dreht sich um sich selbst. War echt schwierig ein schönes Foto hinzubekommen. Aber die Ulli macht das schon. Sie hat einfach den Dreh raus. Sie bekommt ja auch jedesmal einen dicken Schmatzer von Zappi als Dankeschön. Natürlich musste die Dicke auch wieder auf die Waage. Bis jetzt sind es 5,9 kg die sie zugenommen hat. Boah! Da ist auf jedenfall ein Personal Trainer gefragt den Schlabberbauch in der Rückbildungsgymnastik wieder in Form zu bekommen. Na ja, wir werden sehen. Nun ist es ja nicht mehr lange hin, ich werd Euch auf dem Laufenden halten, wie immer. Dickes Ehrenwort.

Euer Emmchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0