Das wurd ja jetzt auch mal Zeit

Und ich dachte schon das wird gar nix mehr. Und da stimmt das alte Sprichwort doch wieder. Waren viele drin, die musste sich erst noch hübsch machen. Ich bin jedenfalls mächtig stolz auf die Zappi. Nach 24 Stunden Eröffungsphase ist dann gestern um halb fünf endlich die kleine rosa (wegen dem Rosa Bändchen nennt Frauchen sie so) geboren. Und dann kamen sie nach und nach, bis um kurz nach neun die kleine whity (na dass könnt ihr Euch ja schon denken warum). Da waren dann erst mal alle total erschöpft und erleichtert. Vier Mädels und ein Bübchen. Und der Witz ist, der Bubi kam genau nach zwei Mädels. Er hat sozusagen die Lücke geschlossen. Ach ja, das war schon ein Erlebnis.

Ich meld mich sobald ich wieder Babynews habe.

Tschaui Euer Emmchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0