Nun sind sie schon 18 Tage alt

Die Zeit vergeht ja sooooo schnell. Bei allen fünf Zwergen sind die Augen und die Ohren auf. In der Wurfkiste ist jetzt zwischen den Schlaf- und Trinkpausen jede Menge Quatsch machen angesagt. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern ob ich meine Geschwister auch immer in die Ohren und die Beine gebissen habe. Ich freu mich schon wenn die Babys Ende der Woche ins Wohnzimmer umziehen. Dann können Rambo und ich endlich mal einen genauen Blick auf die Bande werfen. Momentan hat die Zappi ja noch ein wachsames Auge auf die Lütten. So, nun spring ich erst mal schnell in den Garten. Es hat soooooo schön geschneit und da möchte ich die erste sein die Spuren im Schnee zieht. Ich hab neulich ein paar Kids gesehen die Engel in den Schnee gemacht haben, das versuch ich auch gleich mal. Also, bis die Tage

Euer Emmchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0