Auszug aus der Wurfkiste

Am Donnerstag sind die Welpen Stundenweise aus der Wurfkiste ausgezogen. Das war ganz schön aufregend. Frauchen, Herrchen und ich hatten alle Hände (ähhh Pfoten natürlich) voll zu tun den Auslauf vorzubereiten. Für den Anfang haben wir ihn etwas kleiner gestaltet, denn die Minis sollen sich ja erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Ich hatte dann den Vorschlag das große Körbchen vom Rambo mit in den Auslauf zu stellen und was soll ich sagen, das fanden die Minis natürlich total toll. Im Moment liegen sie die ganze Zeit im Körchen und schlafen, aber wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, dann nehme ich schon mal mit der einen oder anderen Rakete Kontakt auf. Ich freu mich ja schon so wenn die endlich richtig laufen können und die Zappi endlich merkt dass ich ihr super beim Minisitten helfen kann. Also, ich muss hier alles im Auge behalten. Bis die Tage

Euer Emmchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0