Die hälfte ist schon rum

Tach alle zusammen. Endlich find ich mal die Zeit mich wieder zu melden. Ist ja immer nen Haufen zu tun. Die kleinen werden immer mehr zu Raketen und wollen den ganzen Tag bespaßt werden. Ich tu mein Bestes, aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Ostern waren wir dann alle das erste Mal zusammen im Garten. Das war wie einen Sack Flöhe hüten. Jeder ist in eine andere Richtung getappelt. Ich hab den Mädels und dem Bubi dann mal gezeigt dass man eigentlich da auf dem Rasen seine Geschäfte erledigt. Bei dem ein oder anderen geht das schon ganz gut. Hoffentlich geht endlich mal der Schnee weg und es wird wärmer, dann könnten wir nämlich mal länger draußen bleiben. Ich geb die Hoffnung nicht auf das doch noch ein Frühling kommt, denn die häflte der Zeit mit den Welpies ist schon vorbei. Verging aber doch super schnell die Zeit. Ich mag gar nicht daran denken wie es sein wird wenn alle weg sind. Schnief. Aber jetzt nutzten wir die Zeit die wir noch haben. Also bis dann.

Euer Emmchen im Stress

Kommentar schreiben

Kommentare: 0