Die Kröten sind kaum zu bändigen

Mensch, endlich schaffe ich es mal mich wieder zu melden. Die Kröten sind ja kaum mehr zu bändigen. Jetzt haben sie die Terrasse und den Garten für sich erobert. Rambo, Zappi und ich haben kaum noch eine Möglichkeit auch nur einen Schritt ohne die kleinen Biester zu machen. Die kneifen uns in die Hacken, beißen sich fest und lassen sich mitschleifen. Ich fühl meine Füße schon gar nicht mehr. Nur nachem Imfpen und Chipen war mal für kurze Zeit Ruh. Da waren die Knirpse kaputt von der Aufregung. Werden jetzt immer mehr kleine Hunde! Mmmmhhhh, sind doch ganz süß die Lütten, allerdings nur wenn se schlafen. Ohhhh, geht schon wieder los. Frauchen braucht Hilfe, die sind aber auch zickig. Da müssen wir mit mehreren ran um für Ordnung zu sorgen. Warte Frauchen ich komme schon. Also ihr seht ja, immer viel zu tun. Bis dann

 

Euere Emmi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0