Jetzt sind sie ausgezogen!

Nun ist es schon anderthalb Wochen her das Mia und Angus ausgezogen sind. Ist ganz schön leer hier. Aber sie haben ja beide ein super schönes neues Zuhause bekommen. Jetzt schmeißen sich immer nur noch dreißig Kilo auf mich wenn ich morgens aufstehe. Nachdem ich dann für Ordnung gesorgt habe beaufsichtige ich die kleinen Monster beim spielen und mach einen auf Erziehungsberechtigt. Wenn es nicht gerade mal regnet aalen wir uns alle auf der Terrasse in der Sonne. Schöööööööön. Pfingsten wird uns dann auch Ayoka verlassen, Sie will ein richtiges Großstadt Girly werden und in Zukunft bei Starbucks frühstücken. Hoffentlich vergisst sie uns Landeier nicht. Hey, es gibt endlich fresschen, tut mir leid für Euch, aber da muss ich jetzt erst mal hin, sonst futtert mir die Zappi (der Müllschlucker) alles weg. Also bis die Tage

 

Emmchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0