Unser neues super Kissen ist da!

Endlich hab ich es geschafft meine Leute davon zu überzeugen, dass es für unsere soziale Entwicklung wichtig ist, ein Hundekissen zu haben in dass wir alle reinpassen. Nun endlich haben sie es kapiert und ein Ridgi-Pad in super Groß gekauft. Ich hatte auch schon langsam Fusseln an der Schnautze vom Rumjaulen. In "Unsere Hunde" könnt Ihr das super Teil anschauen. Ansonsten sind wir wie alle im vorweihnachtlichem Stress. Was so alles besorgt werden muss, ist ja Wahnsinn. Ich bin ja mal gespannt was Aurelie zum Weihnachtsbaum sagt den meine Leute heute gekauft haben. Sie kennt das ja gar nicht. Na hoffentlich macht sie die schönen Kugeln nicht kaputt die Sarah und Frauchen extra neu gekauft haben. Ich mach mal nen Foto vom Baum, vorausgesetzt Aurelie lässt ihn lange genug stehen. Also, bis dann mal.

 

HoHoHo Euer Emmchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi Jansen (Sonntag, 02 November 2014 22:16)

    Hallo,
    unser Bully Johnny Ringo (Margeta's) hat auch 2 Rigdi-Pads. Eins im Wohnzimmer, eins in der Küche und fürs Büro kommt noch eins. Alle guten Dinge sind 3 :-) Er liebt sein Pad heiß und innig!
    LG aus Aachen vonne Steffi