Kräuter, Kräuter, Kräuter

Endlich hat Frauchen ihren ganzen Kräuterkrams mal hier auf die Seite gemacht. Wurde ja auch mal Zeit. Meinen Contis und mir haben die ja schon immer geschmeckt und auch oft schon geholfen. Warum sollen nicht auch andere was davon haben. Mir schmecken sie auf jedenfall köstlich. Rambo und ich haben ja manchmal etwas träge Gelenke und da bekommen wir im Winter immer von Frauchen den RamboMix und dann können wir viel besser laufen und es tut auch nix mehr weh. Momentan warten wir alle darauf dass die Zappi endlich läufig wird damit sie mit Frauchen in die Schweiz zu Ghino fahren können. Er wartet schon ganz gespannt auf die Zappi. Sobald die Zappi dann Hochzeit mit Ghino gefeiert hat bekommt sie auch wieder Frauchens ZappisMächtigTrächtigMix. Den fand sie das letzte mal so lecker dass sie ihr Futter nachher gar nicht mehr ohne fressen wollte. Also, versucht es doch auch mal mit Frauchens Kräutermixen. Lecker, lecker, lecker! Und gesund sind sie auch noch.

So Frauchen, siehste - so macht man das mit der Werbung! Noch Fragen?

 

Grüße

Emmchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0