Ein kleiner Urlaubsgruß

Hallöchen zusammen,

 

ja, ja werdet Ihr jetzt sagen. Auf das Emmchen ist kein Verlass mehr und hat uns hier im Blog echt hängen lassen. Tut mir auch echt Leid. Aber Ihr glaubt ja gar nicht was hier so alles los war. Ihr habt sicherlich gesehen, dass meine kleine Ayoka wieder bei uns ist. Mittlerweile hat sie sich auch super eingelebt und ist eine richtige Schmusemaus. Am liebsten liegt sie den ganzen Tag mit Uropa Rambo im Garten uns lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Herrchen hat endlich den Zaun ums Grundstück fertig und nun kann uns nicht mehr jeder auf den Pelz schauen. Endlich mal sonnen ohne dass man beobachtet wird.

 

Ihr fragt Euch sicherlich warum ich als Überschrift ein kleiner Urlaubsgruß gewählt habe. Ich bin nämlich zur Zeit im Schwarzwald bei Frauchens bester Freundin und genieße den Urlaub in vollen Zügen. Ich bin ständig mit meiner Ferienfamilie unterwegs und habe jede menge Kids zum spielen und toben. Auch Bobby, mein kleiner Mischlingsfreund, rockt den ganzen Tag mit mir ab. Ich freue mich so, dass mir meine Familie immer wieder die Gelegenheit gibt auch mal allein in den Urlaub zu fahren. Ich weiß Frauchen, ich hab keine Karte geschrieben. Mach ich noch, versprochen.

 

So, das war es jetzt erst mal von mir. Ich chill hier noch was ab und meld mich beizeiten wieder bei Euch.

 

Kuckuck

Emmchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lindsey Napoli (Sonntag, 05 Februar 2017 10:50)


    Attractive portion of content. I just stumbled upon your blog and in accession capital to assert that I acquire actually enjoyed account your blog posts. Any way I will be subscribing in your feeds and even I success you get admission to constantly fast.