Treffen der Harzer Contis am 30. August 2014

Pünktlich um 10 Uhr waren alle am Parkplatz an den Bodensteiner Klippen eingetroffen. Leider konnte nicht alle Zugesagten Bullys kommen, aber die Runde war fröhlich und gutgelaunt trotz weniger Teilnehmer.


Über wunderschöne Wege und einige Kletterpartien gelangten wir zu den Sofa-Klippen. Dort angelangt gab es keine Snacks und als wieder alle einigermaßen Puste hatten konnten wir den Abstieg wagen. Links und Rechts vom Weg gab es unmengen von Pilzen, Maronen und Steinpilze. Natürlich wurden nur die schönsten von uns eingesammelt. Alle hatten viel Spaß und nach drei Stunden erreichte unsere Truppe den Parkplatz. Nun begann der gemütliche Teil des Tages. Kaum war der Tisch aufgestellt, füllte sich dieser schon mit vielen Leckereien. Auch die Hunde kamen nicht zu kurz und bekamen wohlschmeckendes getrocknetes Fleisch.


Es war ein rundum wunderschöner Tag den wir auf jeden Fall schnellstmöglich wiederholen wollen.