Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur. 

Kurt Tucholski

 

Unsere Continental Bulldogs

Bjarka, Ansgar und Rambo
Bjarka, Ansgar und Rambo

 

Wir lieben die ruhige und souveräne Art und Weise mit der ein Continental Bulldog durch die Welt läuft. Er ist selten aus der Ruhe zu bringen und dieses besonders Kinderliebe Wesen begeistert. Mit einer großer Neugier nehmen sie aktiv am Tagesablauf teil und fast alles lassen diese gutmütigen Bullys über sich ergehen. Selbst geschmückt mit Puppenkleidern oder Stundenlage Hörspiel- und Vorlesenachmittage meistern sie mit einer Engelsgeduld. Immer wieder sitzen sie hoffnungsvoll wartend, ob nicht heute doch noch etwas vom Esstisch fällt. Oft fällt es schwer in diesen Situationen hart zu bleiben und nicht schnell ein Leckerchen unter den Tisch fallen zu lassen, zu witzig sind die großartigen Mimiken die ein Continental Bulldog im Repertoire hat.

 

Rundum, ein Continental Bulldog ist in allen Lebensbereichen eine große Bereicherung im täglichen Leben, und wir möchten unsere Schnuten nicht missen.


Rambo beim chillen im Garten
Rambo beim chillen im Garten

Jetzt ist endlich mal drei Gramm Sommer und Rambo kann seinen Mittagschlaf wieder im Garten abhalten. Bei solch schönem Wetter lungert er gerne den ganzen Tag lang im Garten herum. Mal in der Sonne, mal im Schatten. Und wenn es all zu warm wird gönnt er sich eine Abkühlung in der Wassermuschel.


"Leckerie, komm sofort da raus, ich hab schon längst gehört dass Du da drin bist
"Leckerie, komm sofort da raus, ich hab schon längst gehört dass Du da drin bist

Oh Mama, nicht immer mit Deiner Spucke saubermachen
Oh Mama, nicht immer mit Deiner Spucke saubermachen

Und wir passen doch alle zusammen hier rein
Und wir passen doch alle zusammen hier rein

Abby und Johanna, zwei die sich gut verstehen
Abby und Johanna, zwei die sich gut verstehen

Wer hat hier die schönere Schnute?
Wer hat hier die schönere Schnute?

Endlich ist das neue Ridgi-Pad angekommen, und es passen alle rein. Puuhhh da haben wir aber Glück gehabt
Endlich ist das neue Ridgi-Pad angekommen, und es passen alle rein. Puuhhh da haben wir aber Glück gehabt

 

 

 

Unsere Hunde werden nach dem Prey Model Raw gefüttert und bekommen, neben schlachtfrischem Lammpansen vom Schlachter, Fleisch von: