Ayoka die Kuschelmaus

wir nennen sie auch unsere Rennsemmel

Continental Bulldog mylittlebulldog Ayoka
Continental Bulldog mylittlebulldog Ayoka

Mein Name ist mylittlebulldog Ayoka und bin der erste mylittlebulldog Bulldog der geboren wurde. Mein Name kommt aus dem Afrikanischen und bedeutet "die allen Freude bringt", und das habe ich mir auch zur Hauptaufgabe gemacht. Meine Leute nennen mich immer Yokie. Ich mag das. Ja, ja, ich weiß, mein Blick ist immer etwas traurig, aber der Schein trügt. Da ich in meinen Familien nicht so gut zurecht gekommen bin, hat mich meine Ziehmama wieder zurückgeholt. Es macht viel Spaß mit meinem Uropa und meinen Freunden zu toben.

 

Sobald ich mit Frauchen Unterwegs bin, werde ich zur Rennsemmel und hänge jeden Hasen ab. Abends genieße ich dann ausgetobt die Kuscheleinheiten auf dem Sofa. Mit meiner Menschenfreundin Sarah spiele ich gerne Playmobil und schaue ihr beim Malen zu. Ich hoffe dass sie auch bald mal ein Bild von mir malt.

 

Da man ja nicht immer an Mamas Rockzipfel hängen kann, habe ich mich entschieden mir wieder ein eigene Familie zu suchen und ziehe demnächst um. Sobald ich mich etwas eingelebt habe und ich meine Familie um die Pfote gewickelt habe, melde ich mich und gebe Bericht ab.

 

Eure Rennsemmel Yokie

 

 

 

Ayoka ist der allererste mylittlebulldog
Ayoka ist der allererste mylittlebulldog
Ayoka ist eine süße Maus
Ayoka ist eine süße Maus
Das Fell ist drei Nummern zu groß
Das Fell ist drei Nummern zu groß
Esst Ihr die Grillsachen echt alle alleine?
Esst Ihr die Grillsachen echt alle alleine?
Komm Mama lass uns was spielen
Komm Mama lass uns was spielen
Ich geb es zu, ich habe die Löwenzahnblüte gefressen
Ich geb es zu, ich habe die Löwenzahnblüte gefressen
Angeklagte Ayoka, was haben sie zu dem Vorwurf des auf dem Tischsitzens zu sagen?
Angeklagte Ayoka, was haben sie zu dem Vorwurf des auf dem Tischsitzens zu sagen?
Gesucht und auch schon gefunden
Gesucht und auch schon gefunden