Emmchen t 12.11.2018

R.I.P. kleiner Engel

Du fehlst allen die Dich lieb hatten
Du fehlst allen die Dich lieb hatten

 

Grüße!

Ich komme mal wieder zum Schluss, aber ich weiß ja die letzten werden die ersten sein und darum kann ich mich natürlich zurückhalten bis ich dran bin. So, aber nun zu mir. Ich bin Emma, aber meine Leute nennen mich meist nur Emmchen oder Emmi. Da ich hier im Rudel die Dienstälteste bin hab ich auch alles im Griff. Na ja, manchmal lass ich mich hinreissen und baue mit der Zappi blödsinn. Aber mir kann ja bei meinem Unschuldsblick keiner lange böse sein.

 

Lasst Euch geschleckert sein

 

Euer Emmchen

 

 

P.S.: Falls Ihr mich vermisst, ich bin in den Schwarzwald gezogen. Also seid nicht böse wenn ich mich eine Zeit lang nicht melde.

 

Am 12.11.2018 ist Emmchen leider Rambo über die Regenbogenbrücke gefolgt. Die zwei gehören einfach zusammen, im Leben wie im Tod. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben und pass gut auf Deinen "Dicken" auf.

 

 

Ganz Diva
Ganz Diva
Nase runter und los geht´s
Nase runter und los geht´s