Rambo t 25.07.2018

R.I.P Bärchen

Du Dickschädel fehlst uns so sehr
Du Dickschädel fehlst uns so sehr
Continental Bulldog Pickwick Unikato mit Imelda Angehrn
Continental Bulldog Pickwick Unikato mit Imelda Angehrn

Ich bin als Pickwick Unikato bei Imelda in der Schweiz geboren. Zuhause nennen mich alle nur Rambo. Find ich auch gut so. Unikato ist so förmlich, und ich bin doch eher der gemütliche Typ. Wie die Zappi liege ich auch besonders gerne im Winter vor dem Ofen und im Sommer auf der sonnigen Terasse. Da ich ja nun schon halb Zehn bin, lasse ich die Tage langsamer angehen. Aber ab und zu lass auch ich mich zu irgendwelchen Blödsinn, den die Mädels aushecken, anstiften. Das Bild von Imelda und mir gefällt mir so gut, dass ich es gerne hier auf meiner Seite haben wollte. Ich hoffe Euch gefällt es auch so gut. So, da ich ja zu der bequemen Sorte Bulldog gehöre mache ich jetzt mal Schluss.

 

Euer Rambo

 

Am 25. Juli 2018 ist unser Bärchen leider über die Regenbogenbrücke gegangen. All die Jahre hat er uns immer sehr viel Freude bereitet und wir vermissen Ihn täglich sehr schmerzlich.

Hier bin ich mit meinem Bruder Ulan (hey Bruderherz, schaukel nicht so doll auf Deiner Wolke da oben)
Hier bin ich mit meinem Bruder Ulan (hey Bruderherz, schaukel nicht so doll auf Deiner Wolke da oben)
Continental Bulldog Pickwick Unikato in Position
Continental Bulldog Pickwick Unikato in Position
Zwei die sich gut verstehen
Zwei die sich gut verstehen
Endlich hat Meik den Rambo immer dabei
Endlich hat Meik den Rambo immer dabei
Happy Birthday zum 10. Geburtstag
Happy Birthday zum 10. Geburtstag
Mit 13 Jahren muss man einfach mehr chillen
Mit 13 Jahren muss man einfach mehr chillen