Zapiola der Wirbelwind

Continental Bulldog Pickwick Zapiola
Continental Bulldog Pickwick Zapiola

Ich bin als Pickwick Zapiola bei Imelda Angehrn in der Schweiz geboren. Meine Hundefressnapffüller rufen mich aber meist nur mit Zappi oder Zappeliese. Sie behaupten von mir, dass ich ein richtiger Wirbelwind bin, aber ich denke, dass ich einfach nur sehr viel Spaß am Toben habe. Meine Hobbys sind Eierkartons zerreissen, Zeitung lesen und stundenlang vorm Ofen heißbrutzeln. Im Garten bin ich auch immer sehr hilfsbereit und halte Blumen und Büsche kurz. Frauchen ist immer ganz überwältigt von meinem Helfersyndrom. Um es kurz zu sagen, ich bin der ganze Stolz der Familie. So, das war es erst einmal von mir, deshalb laßt euch geknutscht sein.

 

Eure Zappi

 

P.S.: Am allerliebsten aber küsse ich das Herrchen!

 

NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS

 

Ich habe mich entschlossen endlich zu meiner großen Liebe zu ziehen. Dort werde ich noch viele schöne Jahre in "wilder Ehe" glücklich sein. Aber ich werde trotzdem immer ein Auge auf meine alte Familie haben.

 

 

 

 

 

Achtung: 

Ich wurde am 03. November 2012 erfolgreich in der Schweiz angekört und wurde am 21.02.2013 das erste Mal Mama.

Als Baby war ich schon bezaubernd
Als Baby war ich schon bezaubernd
Ich mag den Strand nicht
Ich mag den Strand nicht
Ich hab Dich sooooooo lieb
Ich hab Dich sooooooo lieb
Mächtig Trächtig zu sein ist ja sooooo anstrengend
Mächtig Trächtig zu sein ist ja sooooo anstrengend
Kuckuck
Kuckuck
Continental Bulldog Pickwick Zapiola denkt: Schon wieder ein Foto? Mmmhhhh
Continental Bulldog Pickwick Zapiola denkt: Schon wieder ein Foto? Mmmhhhh
Ich hab den allerbesten Schlafplatz der Welt
Ich hab den allerbesten Schlafplatz der Welt
Endlich mal ein bischen Schnee
Endlich mal ein bischen Schnee
Herrchen macht wieder mal Blödsinn mit Zappi, aber der Text passt perfekt auf Zappi
Herrchen macht wieder mal Blödsinn mit Zappi, aber der Text passt perfekt auf Zappi